Hat Ed Sheeran abgekupfert?

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
08/12/2020

Ed Sheeran soll zum ersten Mal Vater werden

Der Popstar und seine Frau Cherry Seaborn halten ihr Privatleben gänzlich der Öffentlichkeit fern.

Pop-Weltstar Ed Sheeran (29) soll zum ersten Mal Vater werden. Wie die britische Boulevard-Zeitung The Sun unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, hätten er und seine Frau Cherry Seaborn sich entschieden, die Schwangerschaft während der Coronapandemie geheim zu halten.

Ed Sheeran: Baby soll noch im Sommer kommen

Demnach stehe die 28-Jährige bereits kurz vor der Geburt. Beide wären überglücklich und aktuell damit beschäftigt, letzte Vorbereitungen zu treffen, heißt es.

Erst am Heiligen Abend 2019 hatte der Musiker eine Auszeit angekündigt. "Ich bin seit 2017 nonstop unterwegs und hole einfach etwas Luft, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen", teilte der britische Sänger damals über Instagram und Facebook mit. Er werde sich vorerst auch aus den sozialen Medien verabschieden. "Ich gehe offline, bis die Zeit reif ist, um zurückzukommen." Nun könnte klar sein warum: Sheeran und Seaborn scheinen die Familienplanung priorisiert zu haben.

Bereits vor einem Jahr hatte der 29-Jährige bei einem Konzert von einer geplanten 18-monatigen Auszeit gesprochen. Der Musiker ("Shape Of You", "I Don't Care") hatte sich vor einigen Jahren schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und unter anderem eine Weltreise unternommen. Im März 2017 meldete er sich mit dem Album "Divide" zurück und ging damit zwei Jahre auf Welttournee. 2019 brachte er ein weiteres Album ("No. 6 Collaborations Project") auf den Markt. Sheeran und seine Schülerliebe Cherry Seaborn sollen im Dezember 2018 geheiratet haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.