© Reuters

Klatsch
03/29/2014

Echo: Heiße Küsse von Doris Golpashin

Doris Golpashin zeigte ihre Liebe zu "Spaßvogel" Klaas Heufer-Umlauf.

von Nina Ellend

Keiner zog bei den Echo-Awards 2014 so viele Blicke auf sich wie dieses verliebte Paar: Doris Golpashin und ihr Lebensgefährte Klaas Heufer-Umlauf stahlen bereits beim Eintreffen auf dem violetten Teppich Stars wie Shakira und Kylie Minogue die Show.

Die Austro-Moderatorin trug ein ultra-sexy Minikleid, das ihre schönen, langen Beine zur Geltung brachte. Ein besonderer Hingucker war ihre Haarpracht, die sie neuerdings blond trägt. Noch nie zeigte das Paar sein Liebesglück so sehr in der Öffentlichkeit, wie nach der dreistündigen Preisverleihung in Berlin: Bei der Aftershowparty knutschten die beiden in einer Ecke. Ihr einjähriges gemeinsames Kind hatten sie für den Abend bei einem Babysitter "geparkt". Zum Feiern gab es genug, schließlich wurde Heufer-Umlauf mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt für die beliebte Show "Circus HalliGalli" mit einem Echo geehrt. Auch für eine KURIER-ROMY sind die beiden heuer erstmals nominiert.

Feucht-fröhlich ging es später an der Schnapsbar zu: Neben "Radio-Echo"-Gewinnerin Christina Stürmer, Paul Potts, Jimi Blue Ochsenknecht und Beatrice Egli, feierte auch James Blunt kräftig mit. Der britische Hitparaden-Stürmer war in der Kategorie "Künstler Rock/Pop International" nominiert, ging jedoch leer aus.

"Tote Hosen"-Sänger Campino amüsierte sich mit seinem Freund Sir Bob Geldof: Seine neue Freundin Melanie Winiger brachte er nicht mit, obwohl die beiden aus der Beziehung kein Geheimnis machen. "Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut", verriet die 35-jährige Moderatorin vor Kurzem. Superstars wie Shakira und Kylie Minogue, die zuvor für das Echo-Publikum gesungen hatten, sah man bei der späten Party nicht mehr. Stattdessen feierte Helene Fischer ausgiebig: Die Schlager-Queen hatte nicht nur die Gala moderiert, sondern durfte auch den begehrten Musikpreis in den Kategorien "Album des Jahres" und "Deutschsprachiger Schlager" entgegennehmen.

Red Carpet beim Echo

Singer Shakira from Columbia poses for the photogr…

Colombian singer Shakira arrives on the red carpet

Australian singer Kylie Minogue arrives on the red

Actress Habermann arrives on the red carpet for th

Travesty artist Jones arrives on the red carpet fo

German singer Meyer-Landrut arrives on the red car

Model Padberg arrives on the red carpet for the Ec

Model Knuppe arrives on the red carpet for the Ech

Actress Ahrens arrives on the red carpet for the E

German singer Michelle arrives on the red carpet f

Actress Paul arrives on the red carpet for the Ech

German singer Bendzko arrives on the red carpet fo

Lacy from the group Captain Jack arrives on the re

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.