© Ralf Juergens/Getty Images

Stars
08/16/2021

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher zeigt seinen Freund

Der deutsche Sänger Daniel Schuhmacher macht mit seinem Liebsten Urlaub in Kroatien.

2009 holte Daniel Schumacher in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" den Sieg. Seitdem hat sich der Sänger nicht nur optisch verändert. Auch im Privatleben des 34-Jährigen hat sich einiges getan. 2014 hatte sich der DSDS-Star als homosexuell geoutet. Nach sieben Jahren als Single hat er mittlerweile einen Freund. Auf Instagram teilte der Musiker nun sein Liebes-Glück mit seinen Fans.

Daniel Schumacher zeigt seinen Freund

Schumacher verschickte Grüße aus seinem Kroatienurlaub, wo er in Dubrovnik auf den Spuren von "Game of Thrones" wandelt, nachdem hier Teile der HBO-Serie gedreht wurden. Auf einem Foto präsentierte er sich mit männlicher Begleitung. Neugierige Fans wollten natürlich gleich wissen, wer denn der Mann an Schumachers Seite ist. "Wer ist denn der gut aussehende Mann neben dir auf dem Foto?", wollte etwa einer seiner Follower wissen.

Woraufhin Schumacher scherzend erklärte: "Der hat sich einfach ins Bild geschmuggelt und die schöne Aussicht kaputt gemacht." Als Entschuldigung für seinen bösen Witz schickte er seinem Freund Flo dann aber auch gleich ein paar Emoji-Küsschen. Der nahm den Scherz aber ohnehin mit Humor. Dass sie in Sachen Humor auf der gleichen Wellenlänge sind, hatte Schumacher gegenüber Promiflash vor einiger Zeit verraten, als er auf seinen Freund zu sprechen kam: "Ich bin oft sarkastisch und er eben auch. Wir können daher super viel zusammen lachen."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.