Dschungelzicke Sarah Knappik: Erfolg in Hollywood

Dienstag, 4.8.2015: Die Streitereien dieses Trios waren 2010 ein Highlight der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" könnte es nun erneut zu Konflikten zwischen Model Sarah Knappik (Bild), Musiker Jay Khan und Schauspieler Mathieu Carrière kommen.
Das TV-Sternchen hat eine Rolle in einem US-Film ergattert.

Vom RTL-Dschungel nach Hollywood: Möchtegern-Model Sarah Knappik hat es geschafft, eine Filmrolle in einem US-Film zu ergattern.

Die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin wird in dem vierten Teil der Kult-Reihe 'Sharknado' mit von der Partie sein. Knappik stand als Polizistin mit David Hassellhoff vor der Kamera.

Dschungelzicke Sarah Knappik: Erfolg in Hollywood

Dieser - für Hollywood wohl eher kleiner - Erfolg wird in Deutschland groß gefeiert. Und auch die 29-Jährige freut sich riesig. Die Premiere des Films fand in Las Vegas statt:

"Ich musste zwischendurch weinen. Ich war so überwältigt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas miterleben darf."

Vielleicht gibt es ja bald noch einen Teil mit Knappik: "Der Produzent meinte, dass man eventuell mit mir für die nächste Folge plant."

Die Neo-Schauspielerin ist mit 'ZDF'-Moderator Ingo Nommsen liiert.

Kommentare