Dienstag, 4.8.2015: Die Streitereien dieses Trios waren 2010 ein Highlight der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" könnte es nun erneut zu Konflikten zwischen Model Sarah Knappik (Bild), Musiker Jay Khan und Schauspieler Mathieu Carrière kommen.

© APN

Filmrolle
08/05/2016

Dschungelzicke Sarah Knappik: Erfolg in Hollywood

Das TV-Sternchen hat eine Rolle in einem US-Film ergattert.

Vom RTL-Dschungel nach Hollywood: Möchtegern-Model Sarah Knappik hat es geschafft, eine Filmrolle in einem US-Film zu ergattern.

Die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin wird in dem vierten Teil der Kult-Reihe 'Sharknado' mit von der Partie sein. Knappik stand als Polizistin mit David Hassellhoff vor der Kamera.

Dieser - für Hollywood wohl eher kleiner - Erfolg wird in Deutschland groß gefeiert. Und auch die 29-Jährige freut sich riesig. Die Premiere des Films fand in Las Vegas statt:

"Ich musste zwischendurch weinen. Ich war so überwältigt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas miterleben darf."

Vielleicht gibt es ja bald noch einen Teil mit Knappik: "Der Produzent meinte, dass man eventuell mit mir für die nächste Folge plant."

Die Neo-Schauspielerin ist mit 'ZDF'-Moderator Ingo Nommsen liiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.