© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
06/03/2021

Drew Barrymore über Töchter: "Werde nie ihre Freundin sein"

Die Schauspielerin möchte vielmehr ein "Nordstern" für die Mädchen Olive und Frankie sein.

Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") spricht sich für eine klare Rolleneinteilung zwischen Eltern und ihren Kindern aus. "Ich habe meinen eigenen Kindern gesagt: "Ich werde niemals eure Freundin sein"", sagte die 46-Jährige im Interview "4D With Demi Lovato". Mit ihrer eigenen Mutter seien die jeweiligen Rollen sehr undefiniert gewesen.

"Du kannst freundschaftlich miteinander sein und Sachen unternehmen, es muss nicht diese strenge Beziehung sein", erklärte Barrymore weiter. Doch Kinder bräuchten "einen Nordstern" zur Orientierung für ihr Verhalten, sowie das grundlegende Wissen, im Zweifelsfall aufgefangen zu werden. Barrymore hat mit ihrem Exmann Will Kopelman zwei Töchter, Olive (8) und Frankie (7).

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.