Stars
16.06.2017

Drew Barrymore: Er soll ihr Neuer sein

Nach ihrer Scheidung von Will Kopelman soll Barrymore wieder verliebt sein.

Nachdem sich Drew Barrymore im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Will Kopelman getrennt hatte, soll sie Medienberichten zufolge nun wieder in festen Händen sein.

Barrymore: Gerüchte um neue Liebe

Wie unter anderem Page Six berichtet, datet die Schauspielerin schon seit einiger Zeit einen gewissen David Hutchinson, den Vize-Geschäftsführer der Firma "Maesa", welche Drews Beauty-Produkte "Flower Beauty" herstellt.

"Sie waren in Palm Springs bei einer Hochzeit am Wochenende", erzählt ein Insider dem Promiportal. Auch in einem Restaurant wurden die beiden kürzlich gemeinsam gesehen.

Dass Drew den feschen Geschäftsmann neuerdings auch auf Instagram taggt, macht das Liebes-Gerücht perfekt. Der "Santa Clarita Diet"-Star selbst hat sich zu den Spekulationen um eine neue Beziehung aber noch nicht geäußert.

Im April 2016 trennte sich Drew nach fast drei Jahren von Kopelman, im August wurde die Scheidung finalisiert. Zuvor war die Schauspielerin mit dem Barmann Jeremy Thomas und Komiker Tom Green verheiratet. Beide Ehen waren jeweils nur von kurzer Dauer.

Ihre Kosmetiklinie "Flower Beauty" hat Barrymore 2013 gegründet.