Dieter Bohlen erzählt über erstes Treffen mit Carina

Bohlen bringt nur eine Single statt des Albums heraus
Bohlen fehlten beim ersten Treffen mit Carina die Worte.

Er ist für seine lockeren Sprüche bekannt, doch beim ersten Treffen mit seiner späteren Freundin fehlten Dieter Bohlen die Worte. Er habe an der Bar einer Disco in Cala Rajada gestanden, "umringt von vielen hübschen Mädchen", als Carina plötzlich aufgetaucht sei und ein Getränk bestellt habe, erzählt der 65-jährige Entertainer in einem bei Instagram von Mallorca aus geposteten Video.

 

"Ich hatte den wahnsinnigen Spruch drauf: 'Hey, was willst du da gerade bestellen?'", so Bohlen. Ein wenig origineller Anmachspruch, wie er selbst zugibt. Aber Dieter macht Singles, die auf der Suche nach einem Partner sind, Mut: "Auch wenn man keinen Spruch drauf hat, kann es klappen." Das sehe man an ihm.

Die erste Begegnung des Paares, das zwei gemeinsame Kinder hat, liegt genau 13 Jahre zurück und war Zufall. "Zufälle bestimmen unser Leben! Geht raus und findet auch Euer Glück. Zu Hause sitzen und warten bringt nichts."

Kommentare