Eric Dane und Patrick Dempsey

© Instagram

Stars
05/01/2020

Die Wiedervereinigung der "Grey's Anatomy"-Docs McDreamy und McSexy

Jahrelang flimmerten Patrick Dempsey und Eric Dane als fesche Ärzte über die Bildschirme.

Als Dr. Derek Shepherd verdrehte Patrick Dempsey in der beliebten Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bis 2015 den Kopf von Meredith Grey (Ellen Pompeo), als er den Serientod starb, wünschten sich seine Fans ihn sogar via Online-Petition zurück.

"Zehn Jahre sind doch wirklich eine lange Zeit, um bei einer Show mitzuspielen. Es ist wirklich schwer, die Handlung spannend zu halten - besonders bei einer Show mit 25 Episoden pro Jahr. Für mich war es also an der Zeit zu gehen. Es ist etwas Positives, weiter zu ziehen und neue Aufgaben anzupacken", sagte er damals. 

Auch sein Kollege Eric Dane alias McSexy Mark Sloan musste in Staffel 9 den Serientod sterben. Dane bekam nämlich damals ein anderes Serienangebot. "Ich habe es geliebt, ,Grey's Anatomy' zu drehen. Ich hätte es bis zur letzten Folge getan, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen."

Jetzt haben sich die beiden Schauspiel-Lieblinge aber wieder getroffen. Zumindest scheint es so.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Sehr zur Freude der Fans. Das Bild zeigt die beiden mit dem nötigen Sicherheitsabstand. "Verschwommenes Bild, wie man 6 Fuß voneinander entfernt rumhängt", postete Dane auf Instagram.

Einige Fans vermuten aber, dass das Foto nicht aktuell ist, sondern noch aus der Drehzeit stammt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.