Die horrenden Kosten für den Umbau von Adeles Haus (in dem sie nie Zeit verbringt)

Adele
Die Renovierung von Adeles Villa in Beverly Hills hat das Budget überschritten. Die Sängerin hat Millionen mehr ausgegeben als ursprünglich erwartet.

Die britische Soul-, Pop-, R&B- und Jazz-Sängerin Adele gehört zu den Bestverdienern im Showbusiness. Ihr Vermögen wird auf 220 Millionen US-Dollar geschätzt. 

Mit ihrem Aufenthalt in Las Vegas verdiente die Musikerin bisher mindestens 105 Millionen Dollar. Ihre Shows Sin City sollen der Sängerin satte zwei Millionen Dollar pro Auftritt einbringen.

Mit den Einnahmen finanziert Adele unter anderem ihre aufwendigen Hausmodernisierungen.

Adele lässt ihre Beverly-Hills-Villa kostspielig umbauen

Während sie die meiste Zeit in Las Vegas verbringt, lässt Adele umfangreiche Renovierungsarbeiten an ihrer Villa in Beverly Hills durchführen, die sie vor einigen Jahren von Sylvester Stallone gekauft hat. 

Gewohnt hat die Musikerin bisher aber noch nicht in der Edel-Villa.

Sie habe vor, das Herrenhaus vor ihrem Einzug zu einem neuen Zuhause für ihre Familie in Beverly Hills umzugestalten, berichtet The Richest.

Als die "Hello"-Sängerin die Immobilie kaufte, wurde berichtet, dass Adele mit Umbauarbeiten begonnen hat, um das Haus nach ihrem Geschmack individuell zu gestalten. 

Es ist unklar, wie viel Adele für den Umbau des Hauses ausgegeben hat, aber Berichten zufolge geht es um mehrere Millionen. Dabei soll sie einem neuen Bericht zufolge ihr errechnetes Budget für das Projekt bereits um Millionen überschritten haben. "Als Adele das Haus kaufte, hatte sie nicht vor, allzu viel zu verändern", plaudert ein Insider aus. "Aber sie hat ein Team von Hollywood-Experten an Bord, die die zusätzliche Etage vorgeschlagen haben."

Das Anwesen, das ursprünglich über acht Schlafzimmer und zwölf Badezimmer verfügte, wurde außerdem durch den Anbau einer Garage für fünf Luxusautos kostspielig erweitert. 

Insider: Adele will in neuem Haus ihre Familie vergrößern

Aus dem letzten Baugenehmigungsantrag, der laut der US-amerikanischen Sun im Mai eingereicht wurde, geht hervor, dass das Haus mittlerweile fast fertig ist. Adele müsse aber noch ein Kühldach installieren lassen, um den strengen Anforderungen von Immobilien in einer Zone mit sehr hoher Brandgefahr gerecht zu werden - was die Kosten für den Umbau wohl zusätzlich um einiges erhöht. 

"Das Haus wird bis zur Fertigstellung absolut gigantisch sein", zitiert die Sun eine Quelle. "Aber es sieht unglaublich aus und sie findet, dass es sich lohnt. Sie möchte, dass es für immer ihr Zuhause mit ihrem Sohn Angelo und ihrem Partner Rich Paul wird, und sie träumt davon, dort ihre Familie zu vergrößern."

Kommentare