Die eine Sache, die James Middleton seinem Neffen Prinz George so richtig gönnt

Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis
James Middleton sagt, seine Nichte und seine Neffen wachsen mit etwas auf, von dem er seine Eltern einst noch "überzeugen" musste.

James Middleton, der Bruder der britischen Prinzessin Kate, ist eigenen Angaben zufolge froh über die Tatsache, dass seine Nichte Prinzessin Charlotte und seine Neffen Prinz George und Prinz Louis mit einem Haustier aufwachsen. "Ich freue mich wirklich, dass sie die Vorteile eines Hundes in ihrem Leben genießen können", sagte Middleton gegenüber der Zeitschrift OK! . "Ich finde, dass sie Glück haben, einen Hund in ihrem Leben zu haben."

 

Bei Kate, Ehemann William und den Kindern lebt seit 2020 Cockerspaniel Orla. Kurz nach seiner Ankunft starb der frühere Familienhund Lupo, ein Hochzeitsgeschenk von James Middleton.

Überzeugungsarbeit

Er selbst bekam als Jugendlicher erst einen Hund, nachdem er Briefe an seine Eltern geschrieben habe, "um sie davon zu überzeugen". Schließlich zog einen Golden Retriever namens Tilly bei der Famile ein.

➤ Lesen Sie hier mehr: Bodyguard über Moment, als Diana Charles & Camilla auf frischer Tat ertappte

"Ich fand viel Trost in meiner Hündin Tilly, besonders als ich ein junger Teenager war", so Middleton. "Sie kannte damals alle meine Geheimnisse – wen ich mochte und all die kleinen, kniffligen Aspekte, die das Erwachsenwerden mit sich bringt und die ich niemandem erzählt habe."

Die eine Sache, die James Middleton seinem Neffen Prinz George so richtig gönnt

Prinzessin Kates Geschwister James und Pippa

Hunde spielen im Leben von Middleton und seiner Ehefrau Alizée Thevenet eine wichtige Rolle. Insbesondere James' "Ella" soll laut der britischen Adelsexpertin Zoe Forsey schon eine wichtige Rolle beim allerersten Treffen im Jahr 2018 gespielt haben.

"Ihr Kennenlernen haben sie tatsächlich ihren Hunde zu verdanken", zitiert sie die Zeitung Daily Express. "James hatte Ella in einen sehr schicken Privat-Club in West-London mitgenommen. Ella saß zu James' Füßen und als sie aufstand, um Wasser zu trinken, wurde sie von einer sehr schönen blonden Frau abgelenkt, die in der Ecke der Bar saß. Es war auch ein ziemlich seltsamer Moment, denn als James vorbeikam, um sich zu entschuldigen, dachte Alizée tatsächlich, er sei ein Kellner und bestellte einen Drink."

Kommentare