Deshalb verbringt Bruce Willis die Quarantäne mit Ex-Frau Demi Moore

Bruce Willis mit seiner Ex-Frau Demi Moore, Tochter Scout und Regisseur Dillon Buss
Ein Unfall von Bruce Willis' Tochter verhinderte die gemeinsame Isolation mit seiner Ehefrau.

Ganz harmonisch sah es aus, als ein Bild von den Hollywoodstars Bruce Willis (65), Demi Moore (57) und ihren Kindern in grün-weiß-gestreiften Pyjamas gepostet wurde. Die neiden sind doch schon lange getrennt und wo ist überhaupt Emma (41), die neue Angetraute des Schauspielers und die gemeinsamen Kinder, fragten sich die Fans.

In ihrem Podcast „Dopey“ enthüllte Tochter Scout (28) nun den Grund für die getrennte Quarantäne ihres Vaters und ihrer Stiefmutter. Demnach hätte die gesamte Patchwork-Familie die Isolation gemeinsam in Idaho verbringen sollen. „Meine kleine Schwester fand Injektionsnadeln im Park und pikste sich in den Fuß.

Emma blieb mit ihren Töchtern in L.A., um die Testergebnisse abzuwarten. Mein Vater kam schon früher hierher und dann wurden die Reisebestimmungen immer verrückter.“ Deshalb sei Emma Heming-Willis dann mit den Töchtern in Los Angeles geblieben.

Kommentare