Was ist da los? Bruce Willis immer noch in Quarantäne mit seiner Ex
Glücklich lächelt die Familie in die Kamera, so glücklich man angesichts von grün-weiß-gestreiften Pyjamas halt sein kann. Aber, Moment mal, die Frau an der Seite des Action-Helden Bruce Willis (65) ist aber nicht seine Angetraute Emma (41)?
Den Schnappschuss teilte Willis Tochter Tallulah (26) auf Instagram und verriet auch, dass schon seit einem Monat Papa Bruce die Quarantäne bei seiner Ex-Frau Demi Moore (57), von der er seit 2000 geschieden ist, verbringt.
Mit dabei sind auch Tallulahs Schwestern Scout (28) und Rumer(31), sowie Dillon Buss (Tallulahs Freund) und Jake Miller (Scouts Freund). Aber eben von Emma, mit der Willis seit 2009 verheiratet ist, und den beiden Kindern, die achtjährige Mabel und die vierjährige Evelyn, fehlt jede Spur. Und schon wittert so mancher Fan das große Ehedrama.
Aber anscheinend hat Emma kein Problem mit der Familienzusammenführung, denn sie postete unter den Pyjama-Schnappschuss: „Leute, ich vermisse und liebe euch!“ Und Rumer antwortete: „Wir vermissen dich so sehr. Wir wünschten, dass ihr hier bei uns wärt.“
Warum das aber nicht so ist, bleibt unbeantwortet. Auch Anfragen diverser Medien an die Sprecher von Bruce und Demi wurden bis dato ignoriert.
Einstweilen wird die Instagram-Community mit weiteren Highlights aus dem Familienleben versorgt. So sieht man zum Beispiel, wie Bruce seiner Tochter Tallulah den Kopf rasiert – und sie ihrer Mama Demi in „Die Akte Jane“ (1997) ziemlich ähnlich wird.
Auf dem neuesten Schnappschuss ist die ganze Bande beim Lesen zu sehen – gemütlich sitzen sie mit dem Buch „How to Rule the World from Your Couch“ (Wie man die Welt von der Couch aus regiert) in der Hand auf dem Sofa.
Dazu hat sich Emma aber noch nicht geäußert ...
Kommentare