Demi Lovato: Trennung nach nur vier Monaten

Demi Lovato: Trennung nach nur vier Monaten
Erst im November vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die Musikerin mit Modeschöpfer Henry Levy zusammen ist.

Es läuft momentan nicht so richtig rund bei Sängerin Demi Lovato. Die 26-Jährige soll sich laut People nach nur vier Monaten von ihrem Freund, dem Modedesigner Henry Levy getrennt haben.

Trennung nach vier Monaten

Vergangenen November wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Seitdem teilten sie immer wieder verliebte Kommentare und Pärchenfotos in den sozialen Medien.

Vergangenen Juli musste der ehemalige Kinderstar wegen einer Drogenüberdosis ins Spital eingeliefert werden. Anschließend absolvierte Lovato ein 90-tägiges Entzugsprogramm. Kurz bevor dieses abgeschlossen war, hatte sich die Musikerin erstmals mit Levy an ihrer Seite gezeigt.

Ein Insider beschrieb den Jungdesigner damals als jemanden, den Lovato bereits "seit Jahren" kenne. "Er hilft ihr, auf den rechten Weg zurückzufinden", hieß es.

Auch Henry soll eine Drogenvergangenheit haben.

"Auch er hat eine etwas problematische Vergangenheit. Aber es geht ihm inzwischen gut. Er wird bezüglich Demis Nüchternheit eine große Stütze sein", hatte ein weiterer Insider damals erklärt.

Demi Lovato: Trennung nach nur vier Monaten

Lovato und Levi waren seit November zusammen.

Warum sich das Paar nun überraschend getrennt hat, ist nicht bekannt. Lovato soll sich vor Kurzem erneut in Behandlung begeben haben. "Sie ist kürzlich in eine Einrichtung gegangen, aber es war ihre eigene Entscheidung." Inzwischen sei sie wieder zurück in L.A. und wolle sich erstmal um sich selbst kümmern.

Kommentare