Stars
14.12.2017

David Duchovny: Neue Freundin ist 33 Jahre jünger

Schauspieler David Duchovny soll nach seiner Scheidung eine 24-Jährige daten.

Dreieinhalb Jahre nach seiner Scheidung von Tea Leoni gibt es im Leben von David Duchovny (57) offenbar eine neue Frau: Entertainment Online und die Daily Mail veröffentlichten Fotos, die den " Akte X"-Star zusammen mit einer wesentlich jüngeren Dame zeigen, die nun als seine neue Freundin gehandelt wird.

Duchovny: Datet er eine 24-Jährige?

Seit Oktober soll Duchovny die 24-Jährige namens Monique Pendleberry nun schon daten. Kennengelernt haben sie sich laut E! News an Pendelberrys ehemaligem Arbeitsplatz, einem Saftladen in Los Angeles. Inzwischen soll sie Duchovny sogar ihren Eltern vorgestellt haben - das behauptet zumindest Pendleberrys Onkel gegenüber Radar Online.

Nun zeigten sich die beiden in Vanoucer, wo der Mime derzeit wegen Dreharbeiten stationiert ist, erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Laut Pendleberrys Onkel sei die Beziehung nur rein platonisch. Eine andere Quelle behauptet gegenüber Radar Online jedoch, dass es etwas Ernstes wäre.

"Sie versuchen, es geheim zu halten", zitiert das Portal den vermeindlichen Insider. " Davids sexsüchtige Vergangenheit stellt jede Beziehung auf die Probe, aber seine Freunde glauben, dass Monique die Richtige sein könnte."

17 Jahre lang war David Duchovny mit seiner Ex-Frau Tea Leoni verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. 2014 ließ sich das Paar scheiden. Gerüchten zuflolge sei ein Mitgrund für die Trennung Duchovnys Sexsucht gewesen, wegen der sich der Schauspieler bereits 2008 behandeln hatte lassen.