© EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Stars
07/21/2022

David Beckham macht sich über Sportwahn seiner Frau Victoria lustig

Ist Victoria Beckham wirklich so ein Fitness-Freak? David Beckham nimmt Gerüchte über seine Frau auf Korn.

"Was sich neckt, das liebt sich", scheint das Motto der Beckhams zu sein. Das ehemalige "Spice Girl" und der Ex-Kicker teilen gern mal öffentlich gegeneinander aus. So machte sich David Beckham schon einmal über die mangelnden Gesangskünste seiner Frau lustig. Zudem zog der ehemalige Profispieler Victoria Beckham wegen ihrer Essgewohnheiten in einem Interview auf. "Leider bin ich mit jemandem verheiratet, der seit 25 Jahren das Gleiche isst. Seit ich Victoria kenne, isst sie nur noch gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse", erzählte Beckham im Podcast "River Cafe Table 4" über die eintönigen Essgewohnheiten seiner Gattin.

Dass es die vierfache Mutter Medienberichten zufolge auch mit ihrer Fitnessroutine übertreiben soll, darüber machte sich David Beckham jetzt in einem Video auf Instagram lustig. 

Beckham: "Kann nicht einmal einen Kaffee trinken, ohne dass Vic Lunges macht"

Aktuell genießen die Beckhams ihren Familienurlaub in Italien, wo sie auf einer Jacht Ferien machen. David veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Video, in dem er im Inneren des Luxus-Schiffes zu sehen ist.

"Kann nicht einmal einen Kaffee trinken, ohne dass Vic Lunges [Anm. Ausfallschritte] macht", schrieb er unter den Clip. "Wartet darauf", fordert er seine Follower auf und deutet im Video hinter sich, während im Hintergrund plötzlich seine Ehefrau auftaucht und in voller Fitness-Montur im Ausfallschritt über das Deck turnt. Womit auch Victoria Beckham Sinn für Humor bewies. Immer wieder wird ihr vonseiten der Medien vorgeworfen, sie würde es mit ihrem figurbewussten Lebensstil übertreiben. 

Erst kürzlich hatte die Modemacherin das Bedürfnis, ihre angeblich ach so eintönigen Essgewohnheiten in einem Interview zu verteidigen. Sie sei einfach nur diszipliniert, sagte sie der Vogue Australia.

"Ich esse viel gesundes Fett: Fisch, Avocado, Nüsse und so weiter", erzählte Victoria Beckham über ihre Ernährungsweise, die sie selbst als "extrem" bezeichnet. Ein Gläschen Wein darf es aber sein. Jedenfalls verriet Beckham scherzend: "Ich trinke Alkohol, es sei denn, ich habe einen Grund, es nicht zu tun."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare