Mit welchem Musik-Superstar Alaba in Paris feierte

Mit welchem Musik-Superstar Alaba in Paris feierte
Der Star-Kicker ist ist eigens nach Paris geflogen, um sein Musik-Idol zu treffen.

Was macht ein Star-Fußballer, wenn er mal kein Training hat? David Alaba jedenfalls wollte am Montag keinesfalls ein Konzert von Rapper Drake verpassen. Von München jettete er kurzerhand nach Paris - mit dabei war auch sein Bayern-München Kollege Franck Ribéry. Die beiden amüsierten sich am Konzert zu Drakes bekanntesten Hits.

Offenbar schwärmen nicht nur Madonna und Jennifer Lopez von dem Musiker - auch Alaba freute sich, Drake backstage zu treffen und schoss ein Foto von seinem Treffen. Danach wurde noch fleißig getanzt und gefeiert.

Von Alaba und Ribéry weiß man nicht erst seit ihrem Trip nach Paris, dass die zwei Kicker ein geniales Partygespann abgeben.

Kommentare