Daniela Katzenberger sagt im TV "ja".

© Facebook

Im Sommer 2016
12/16/2015

Daniela Katzenberger: Traumhochzeit im TV

Katze will vor laufenden Kameras Jawort geben und verrät Pläne für neues Jahr.

Im Sommer 2016 wollen Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis vor den Traualtar treten. Und das vor laufenden Kameras. Wie die Katze nun bestätigt hat, wird ihre Hochzeit in ihrer Doku-Soap auf RTL II zu sehen sein.

Daniela Katzenberger: Hochzeit vor laufenden Kameras

Schon ihre Reality-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" erreichte Topquoten. Nun wollen Daniela Katzenberger und Luca auch ihr Jawort vor laufenden Kameras geben. "Dieses schöne Erlebnis teile ich sehr gerne mit meinen Zuschauern", verrät Daniela Katzenberger im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Geheiratet wird im Sommer. "Die Planung übernehme ich", so die Katze. Was für das kommende Jahr sonst noch geplant ist? "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen", verrät die Kult-Blondine. Hört sich ja nach einem vielbeschäftigten Jahr an.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.