Katzenberger ist für Würdig nicht dünn genug

Katzenberger ist für Würdig nicht dünn genug
Sidos Ehefrau Charlotte würdig kritisiert Daniela Katzenberger für ihre Figur.

Das ist aber nicht gerade die feine, englische Art: Charlotte Würdig hat Daniela Katzenbeger beleidigt, nachdem diese ein Bild von sich präsentierte.

Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia trainiert das Reality-Sternchen offenbar, um die Babykilos zu verlieren. Stolz zeigte die 29-Jährige am vergangenen Freitag ihre gestählte Figur auf Facebook: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg."

Einer gefiel das weniger. Moderatorin und Sido Ehefrau Charlotte Würdig, die vor Kurzem sogar ein Buch mit ihren Trainingstipps veröffentlicht hat. Würdig postete: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser." - und zeigte tatsächlich ein Bild von sich mit Sixpack. Ziemlich unsympatisch und eingebildet, Sidos Alte ... denken sich da klarerweise die Fans der Katzenberger und sprangen für die Neo-Mama in Bresche.

"Mit diesem Post hast du dich selber schlecht gemacht" lautet ein Kommentar zur ihrem Posting, das Charlotte nach vielen Negativ-Meldungen wieder entfernt hat.

Nachschub gibt's auch noch für die Würdig: "Ihr blöder Post hat ihr knapp 800 (!!!) entliker gekostet. Sowas von Geschmacklos was sie da abgelasse hat und dann feige das Bild löschen!!! Du siehst super aus,genießt eure Zeit."

Muss das sein?

Dass die Figur der zwei Damen im Mittelpunkt steht, kritisiert eine Leserin ganz generell: "Viele (vor allem junge) schwangere Frauen glauben jetzt, dass es nach der SS wichtig ist möglichst schnell wieder alles unsichtbar zu machen und specken ab. Für mich garkein Wunder, dass Kinder u Jugendliche immer früher viel zu viel Wert auf ihr Äußeres legen und sich den Finger in den Mund stecken. Das unwichtigste 11 Wochen nach einer Geburt ist meiner Meinung nach die Figur!"

Kommentare