Daniela Katzenberger erinnert sich an Zeugungsnacht

Daniela Katzenberger erinnert sich an Zeugungsnacht
Katzenberger erinnert sich daran zurück, wie ihre und Lucas Cordalis' Tochter gezeugt wurde.

Seit 2014 ist Daniela Katzenberger nun schon mit Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt erinnerte sich die "Katze" an die Nacht zurück, in der die inzwischen siebenjährige Sophia gezeugt wurde.

Katzenberger: "Aber wir haben schärfer geschossen"

Während sie und Cordalis in ihrem alten Doppelbett lagen, erzählte der Reality-TV-Star gegenüber RTL: "Einen Stock unter uns wurde Sophia gezeugt. Und dann sind wir hochgezogen, mit Kind."

Dann plauderte Daniela Katzenberger auch noch schelmisch aus: "Ich weiß noch, damals hat der Costa irgendwie einen Krimi geguckt und da wurde halt voll viel rumgeballert. Aber wir haben schärfer geschossen."

➤ Lesen Sie hier mehr: Kein gutes Vorbild: Krebsrote Leni Klum zeigt horrenden Sonnenbrand

Dass sie und Cordalis eines Tages eine gemeinsame Familie gründen würden, hätte ihr Mann aber nicht gedacht, als er der "Katze" das erste Mal begegnet ist. Die TV-Blondine wirkte auf den Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis damals nämlich nicht unbedingt sympathisch.

"Die war so mega unfreundlich, als ich sie begrüßt habe", erinnerte sich der Musiker. "Ich habe gedacht, die ist bestimmt arrogant oder doof. Der ganz allererste Eindruck war nicht perfekt."

Kommentare