Top

Kollers neue Beziehung: "Habe keinen Sex mehr"

Michael Balgavy und Dagmar Koller am Philharmonikerball
Die KURIER-Story über Dagmar Kollers Beziehung mit Michael (37) schlägt Wellen.

Wir genießen im Augenblick die schönen Dinge des Lebens miteinander", flötete Dagmar Koller (76) am 21. Jänner auf dem Wiener Philharmonikerball, als der KURIER sie auf ihre neue Begleitung ansprach.

"Wir haben uns im Oktober bei der 50-Jahre-Musical-Gala im Raimund-Theater kennengelernt. Er hat das Bühnenbild gestaltet", verriet Dagi , deren junger "Ball-Walker" sich dezent im Hintergrund hielt.

Das KURIER-Foto vom 75. Philharmonikerball auf dem sich die Witwe von Wiens Ex-Bürgermeister Helmut Zilk vertraut an den um 39 Jahre jüngeren Multimedia-Grafikdesigner Michael Balgavy (37) schmiegt findet nun reißenden Absatz.

Kollers neue Beziehung: "Habe keinen Sex mehr"
Dagmar Koller
Von der Bunte jetzt veröffentlichte Paparazzo-Fotos aus dem Urlaubsparadies Sansibar, die die beiden ausgelassen im Meer plantschend zeigen, bestätigen das „Beziehungsouting“, über welches der KURIER bereits im Jänner berichtete.

„Wir haben auf Sansibar an unserem Buch gearbeitet, das zu Ostern erscheint“, verriet Dagmar Koller am Donnerstag im KURIER-Gespräch. „Darin dokumentieren wir all die schönen Dinge, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Michael gestaltet das Layout.“

Die Grand-Dame des Musicals schätzt Michael Balgavy als neuen Begleiter in ihrem Leben, mit dem sie viele Interessen teilt:

„Wir lieben beide die Kunst. Ich finde es lustig, dass die Leute jetzt über uns reden. Eine Alte mit so einem Jungen! Aber warum soll ich mich nur mit alten Menschen abgeben, weil ich alt bin? Ich bin gerne unter jungen Leuten. Sie inspirieren mich“, so Koller, die mit Balgavy eine rein platonische Beziehung führt.

Bereits auf dem Philharmonikerball verriet sie: „Ich habe keinen Sex mehr!"

Kommentare