Cristiano Ronaldo teilt neues Familienfoto: So groß sind seine Kinder schon

Cristiano Ronaldo teilt neues Familienfoto: So groß sind seine Kinder schon
Der Fußball-Star hat insgesamt vier Kinder. Mittlerweile ist auch sein jüngster Spross ganz schön groß geworden.

Am 12. November 2017 brachte die Tänzerin Georgina Rodríguez mit Tochter Alana Martina das vierte Kind von Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo zur Welt. Der 35-Jährige hat insgesamt vier Kinder.

Cristiano Ronaldo zeigt stolz seine Kinder

2010 erblickte Ronaldos sein ältester Sohn Cristiano Jr. das Licht der Welt. Direkt nach der Geburt verkündete der Fußballstar über Social Media, dass die Mutter des Kindes ihre Identität geheim halten wolle. Ronaldo behielt das alleinige Sorgerecht. Der älteste Sohn des Fußball-Stars ist inzwischen zehn Jahre alt.

2017 brachte eine Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo zur Welt. Nur bald darauf durften sich Ronaldo und Rodriguez über ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

Auf Instagram teilte Cristiano Ronaldo nun einen neuen Familienschnappschuss, auf dem kaum zu übersehen ist, dass seine Rasselbande inzwischen ganz schön groß geworden ist. Auch Alena ist bereits ein richtig süßer Wonneproppen. In nur wenigen Tagen wird Ronaldos jüngste Tochter drei Jahre alt. Auf dem neuen Familienfoto zu sehen sind Georgina Rodríguez und Ronaldos vier Kinder, die gemeinsam an Deck eines Bootes sitzen. Dazu postete der stolze Papa gleich mehrere Herzerl-Emojis.

 

Erst im August wurden Gerüchte laut, dass sich der Kicker mit der Mutter seiner jüngsten Tochter verlobt haben soll. Es war sogar davon die Rede, dass das Paar vielleicht sogar still und heimlich geheiratet haben könnte.

Ein Foto auf Instagram hatte Grund für Spekulationen gegeben. Sowohl Ronaldo als auch Georgina posteten damals parallel ein gemeinsames Bild, das Ronaldo mit dem Spruch "Mi amor" (dt. "Meine Liebe") und einem Herz versah. Georgina hingegen postete das vielsagende Wort "YESSS" und dazu eine Rose.

Kommentare