© Daniele Venturelli/Daniele Venturelli/WireImage

Stars
08/26/2020

Cristiano Ronaldo verlobt oder frisch verheiratet? Georgina heizt Gerüchte an

Ein Posting auf Instagram lässt die Gerüchteküche brodeln. Hat Cristiano Ronaldo um die Hand seiner Freundin angehalten - oder haben die beiden etwa schon still und heimlich geheiratet?

von Elisabeth Spitzer

Sollte es nun wirklich soweit sein? Seit fast vier Jahren ist Cristiano Ronaldo schon mit seiner Freundin Georgina Rodríguez zusammen. Jetzt feuern die 26-Jährige und der Fußballstar Gerüchte um eine (anstehende) Hochzeit an.

Ronaldo: Verlobt oder schon längst verheiratet?

Im Herbst 2016 kamen der Kicker und die Argentinierein zusammen. Im November 2017 brachte Rodríguez das erste gemeinsame Kind zur Welt. Nun scheint das Paar den nächsten Schritt gewagt zu haben.

In der Vergangenheit wurde schon einmal über eine mögliche Verlobung des Paares spekuliert – als sich die Tänzerin beim WM-Spiel gegen Marokko im Juni 2018 mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger präsentierte. Die Gerüchte wurden von den beiden damals aber nicht kommentiert.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Doch ein Foto auf Instagram gibt nun Grund für Spekulationen, dass Ronaldo nun wirklich um die Hand seiner Freundin angehalten haben könnte.

Beide posteten parallel ein gemeinsames Bild, das Ronaldo mit dem Spruch "Mi amor" (dt. "Meine Liebe") und einem Herz versah. Georgina hingegen postete das vielsagende Wort "YESSS" und dazu eine Rose.

In den Kommentaren wird nun fleißig spekuliert. Fans fragen sich, ob Ronaldo und Rodríguez mit ihren Postings ihre Verlobung offiziell bestätigen – oder vielleicht sogar bereits heimlich geheiratet haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.