Cora Schumacher äußert sich erstmals zum Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf

Cora Schumacher
Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher machte seine Liebe zu einem Mann kürzlich öffentlich.

"Ich fand es schön zu sehen, wie es in der Formel 1 funktioniert hat – nämlich mit extrem viel Respekt. Auch die Resonanz der Teamchefs, Fahrer und so weiter war sehr schön zu sehen", meinte Ralf Schumacher bei "Sky" in der Sendung "Hardenacke trifft…" über die Reaktionen auf sein Coming-out. 

Er machte die Liebe zu Freund Étienne kürzlich mit einem Instagramposting öffentlich. "Es freut mich sehr, dass du endlich jemanden gefunden hast, bei dem man wirklich merkt, dass du dich sehr wohl und geborgen fühlst, egal ob Mann oder Frau", so Sohn David dazu. 

Nur Ralfs Ex-Frau Cora Schumacher schwieg - bis jetzt. Sie postete nun ein Bild, welches sie im Brautkleid und mit Tränen in den Augen zeigt. 

Dazu die Zeilen: "Tränen verraten mehr als Worte" und den Hashtag #reallove.

Im Oktober 2001 haben die beiden geheiratet, die Scheidung folgte 2015. Zu Sohn David soll sie momentan keinen Kontakt haben. 

"Ich wünsche mir, dass wir nun unsere Ruhe haben. Deshalb werden wir das auch nicht mehr groß kommentieren. Es ging nicht um eine Message und ich möchte nicht für irgendetwas stehen, es geht rein egoistisch um Étienne und mich", meinte jedenfalls Ralf gegenüber "Sky". 

Kommentare