Seltenes Foto: Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise nicht wiederzuerkennen

Seltenes Foto: Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise nicht wiederzuerkennen
Connor Cruise ist mittlerweile 26 Jahre alt. Auf Instagram zeigt sich der scheue Promi-Spross nur selten.

Sie waren das Hollywood-Traumpaar der 1990er: Nicole Kidman und Tom Cruise. Von 1990 bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2001 waren die beiden Schauspieler verheiratet. Das Paar adoptierte zwei Kinder: Connor und Isabella. Mittlerweile sind die beiden Adoptiv-Kinder von Cruise und Kidman erwachsen.

Connor Cruise zeigt sich auf Instagram

Im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern führen die beiden ein Leben abseits des Rampenlichts. Nach der Scheidung blieben Connor und Isabella bei Tom Cruise. Zu Mutter Nicole sollen die beiden kaum Kontakt haben. Dafür sind sie wie auch ihr Vater engagierte Mitglieder der Glaubensgemeinschaft Scientology.

Während über das Privatleben von Isabella "Bella" Cruise zumindest einige Details bekannt sind, gibt sich Connor noch bedeckter. Isabella, die ein bescheidenes Leben in London führt, hat in der Vergangenheit immerhin schon das ein oder andere Interview gegeben. Ihr Bruder hält seit Jahren aus der Öffentlichkeit raus.

Nun hat der Adoptivsohn von Tom Cruise und Nicole Kidman eine kleine Ausnahme gemacht und hat kürzlich ein seltenes Foto von sich auf Instagram gepostet. Der begeisterte Fischer zeigte sich bei einem Angelausflug in Costa Rica, ganz stolz auf seinen Fang. Eine Gelbflosse hatte angebissen. Auf dem Foto zeigt sich Connor Cruise - mit Vollbart - zusammen mit dem massiven Fisch auf einem Boot.

Wann genau sich Connor seinen bärtigen Look zugelegt hat, ist unklar. Er dürfte aber schon länger zu den Vollbart-Trägern zählen.

Bei seinem letzten offiziellen Auftritt im Jahr 2018 hatte der Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise aber noch so ausgehen:

Seltenes Foto: Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise nicht wiederzuerkennen

Connor Cruise ist inzwischen 26 Jahre alt. Vor rund einem Jahr soll Cruise, der bisher als DJ sein Geld verdiente, das Fischen als Hobby für sich entdeckt haben, berichtet indes ein Insider gegenüber People, der bei dieser Gelegenheit außerdem über den Cruise-Sohn erzählte: "Connor lebt in Clearwater, dem Hauptknotenpunkt der Kirche [Scientology]. Er ist immer noch DJ, aber er ist wirklich ein großer Fischer geworden. Er ist zufrieden damit, ein ruhigeres Leben zu führen", so die Quelle.

Kommentare