Stars
17.03.2016

Rutsch rüber, Lindsay: Lohans Bruder startet durch

Cody Lohan hat einen Vertrag mit der Model-Agentur von Gigi Hadid unterzeichnet.

Dakota "Cody" Lohan, Lindsay Lohans 19-jähriger Bruder, hat laut „TMZ“ einen Modelvertrag mit der presigeträchtigen Model-Agentur "IMG" unterzeichnet, die auch Gigi und Bella Hadid unter ihren Fittichen hat. Höchste Zeit, das Newcomer-Model genauer die Lupe zu nehmen.

Partyerprobt

Das Rampenlicht ist für den Teenager nichts Neues. Hat er als Bruder von Skandalnudel Lindsay Lohan schon in jungen Jahren so manch Society-Event besucht und mit seiner berühmten Schwester gefeiert (Bild oben, links).

Schauspielerfahrung

Als Schauspieler hat sich Cody in der Vergangenheit auch schon versucht. 1998 hatte er einen Cameo-Auftritt im Film "Ein Zwilling kommt selten allein". Damals war Cody Lohan gerade einmal zwei Jahre alt.

Schon als Kind auf dem Laufsteg

Auch auf dem Laufsteg ist Cody kein unbekanntes Gesicht: Er lief schon als Neunjähriger für die "Child Magazine Fashion Collection" über den Laufsteg.

Seitdem hat sich das Nesthäkchen unter den Lohan-Geschwistern aber ganz schön verändert: Die langen Haare sind ab und der Bub von damals ist inzwischen zu einem feschen jungen Mann herangewachsen.

Sowohl seine Mutter Dina Lohan als auch seine Schwester Lindsay haben in den vergangenen Monaten sichtlich stolz Fotos von Codys Modeljobs auf ihren Social Media-Kanälen veröffentlicht:

In festen Händen

Für seine Groupies haben wir aber schlechte News: Lohans gutaussehender Bruder ist bereits vergeben. Auf seinem Instagram-Account präsentiert der Teenager zahlreiche Fotos, die ihn zusammen mit einer Freundin Taylor Iacono zeigen.

Sportskanone

In seiner Highschool in South Huntington, Long Island, war Cody Lohan im Fußball-Team, das bei den Bundesstaatsmeisterschaften 2014 sogar den Sieg holte.


Cody Lohan ist eines von insgesamt vier Kindern von Dina Lohan und Michael Lohan. Neben Lindsay und Cody hat das seit 2007 geschiedene Paar noch Tochter Aliana und Sohn Michael Jr..

Aus dem Archiv:

Nie wieder zurück: Lindsay Lohan lästert über L.A.

Nie wieder zurück: Lindsay Lohan lästert über L. A.

1/8

10036347_ppsvie.jpg

09921326_ppsvie.jpg

09995288_ppsvie.jpg

09964849_ppsvie.jpg

www.photopress.atTroubled actress Lindsay Lohan and a friend out shopping for jewelry at XIV Karats in Beverly Hills, California on August 1, 2012.

09884856_ppsvie.jpg

Lindsay Lohan

pps