Stars
27.04.2017

Carolines Stiefsohn heiratet dieses Model

Prinz Christian aus Carolines Ehe mit Ernst August von Hannover traut sich.

Nachdem sich bereits Prinz August von Hannovers älterer Sohn Prinz Ernst August jr. verlobt hat, traut sich jetzt auch dessen jüngerer Bruder Christian (31). Wie die Zeitschrift Bunte berichtet, hat sich der Stiefsohn von Caroline von Monaco mit seiner Freundin Alessandra de Osma (25) verlobt.

Prinz Christian will sein Model heiraten

Das peruanische Model steigt durch die Hochzeit mit dem Blaublütler nun zur Prinzessin auf. Erste Verlobungsgerüchte wurden aber bereits Ende März laut, als sich das in Madrid lebende Paar erstmals zusammen auf dem Rosenball in Monaco zeigte.

Die Hochzeit von Christians Bruder wird aber wohl als erstes über die Bühne gehen: Prinz Ernst August jr. heiratet seine Verlobte, die russische Designerin Ekaterina Malysheva, bereits am 8. Juli. Zu der Hochzeit des Paares sollen rund 1.000 hochkarätige Gäste geladen sein.

Ernst August jr. und Prinz Christian sind Ernst Augusts Söhne aus seiner Ehe mit der Schweizerin Chantal Hochuli, die 1997 geschieden wurde – aufgrund von Ehebruch mit einer namentlich nicht genannten Frau.

1999 heiratete Ernst August von Hannover Prinzessin Caroline von Monaco, mit der er Tochter Alexandra hat. Inzwischen lebt das Paar aber seit Jahren getrennt. Zu ihren beiden Stiefsöhnen soll Caroline aber nach wie vor ein gutes Verhältnis haben.

Mit Christians Verlobung dringen nun wieder positive News aus dem Adelshaus. Zuletzt hatte Sorge um Ernst August von Hannover geherrscht: Er musste sich vor wenigen Tagen einer Not-OP unterziehen. Die Gefäßoperation wurde im Landeskrankenhaus im österreichische Feldkirch vollzogen. Danach begab sich der Prinz zur Reha nach Schruns in Vorarlberg.