Protzig: Chrissy Teigen zeigt ihre neue Luxus-Küche

Protzig: Chrissy Teigen zeigt ihre neue Luxus-Küche
Chrissy Teigen gewährt Einblicke in ihre neue Küche - und die strotzt nur so vor Luxus.

US-Model Chrissy Teigen baut ihre Küche um - und das vorläufige Resultat kann sich sehen lassen. Auf Instagram teilte die 35-Jährige ein Foto ihrer luxuriösen Einrichtung.

Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Luxus-Küche

Auf dem Bild präsentiert sich Teigen zusammen mit dem Innenarchitekten Jake Arnold, der wohl für den Umbau ihrer Küche verantwortlich ist. "Work in progress" - also, "in Arbeit", fügte Teigen hinzu, was wohl bedeutet, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Die neue Küche des Models ist aber schon jetzt an Luxus kaum zu überbieten. Eine lange, marmorierte Arbeitsplatte mit drei eingebauten Herdplatten ist zu sehen. Die Rückwand der Küche besteht ebenfalls aus Marmor. Bei der Deko wurde auch nicht gespart: In den Regalen stehen edle Schalen, Teller, Vasen und Kochbücher.

Die Küche schmückt zudem ein moderner, goldener Kronleuchter. Zusätzlich zu dem großen Koch- und Essbereich wurde in der Mitte des Raumes eine großzügige Bar mit Barhockern eingebaut.

Das von Chrissy Teigen veröffentlichte Bild gewährt auch einen Blick auf das an die Küche anschließende offene Wohnzimmer, in dem eine halbrunde, weiße Couch und ein Baum stehen.

Auf einem weiteren Foto, auf dem Teigen zusammen mit ihrem Sohn zu sehen ist, kann man einen weiteren Blick auf die exklusive Raumgestaltung erhaschen.

Im September des vergangenen Jahres haben Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend ihr neues Luxusanwesen in Beverly Hills für 17.5 Millionen Dollar (ca. 14,4 Mio. Euro) erstanden. Die Villa wartet mit 929 Quadratmetern auf. Sechs Schlafzimmer und neun Badezimmer stehen dem Paar und seinen beiden Kindern zur Verfügung. Ein Heimkino, ein Infinity-Pool und ein eigener Weinkeller runden das luxuriöse Wohnerlebnis ab.

Kommentare