Chris Pratt will Katherine Schwarzenegger heiraten.

© Deleted - 3230000

Stars
02/06/2019

Chris Pratt: Verlobungsfeier im Strip-Clup

Knapp 5.700 Euro soll der Schauspieler allein für Whiskey und Champagner ausgegeben haben.

von Elisabeth Spitzer

Mitte Jänner haben Chris Pratt und Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine Schwarzenegger (29) ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun hat Pratt eine feuchtfröhliche Verlobungsparty gefeiert – die Medienberichten zufolge in einem Strip-Club stattgefunden hat.

Pratt: Verlobunsgfeier im einem Strip-Lokal

Laut der britischen Sun habe es der 39-Jährige in einem Londoner Etablissement in Soho ordentlich krachen lassen. Der Hollywoodstar ist derzeit in der britischen Hauptstadt unterwegs, um seinen neuen Film "Lego Movie 2" zu bewerben.

"Nachdem er in der Graham Norton Show aufgetreten war, begab er sich um 22:30 Uhr in den Sunset Strip Club. Er war bester Laune und hat auch schon bald auf der Tanzfläche abgefeiert", berichtet ein Insider über Pratt. "Er hat sogar einer Stripperin von seiner Verlobung erzählt und sie spaßhalber gefragt, ob nicht lieber sie ihn heiraten will."

Die ausgelassene Feier dürfte nicht billig gewesen sein. Dem Bericht zufolge soll Pratt allein für Whiskey und Champagner knapp 5.700 Euro ausgegeben haben.

Was wohl der Schwiegervater in spe zu der Party im Strip-Club sagen wird?

Vor Arnold Schwarzenegger dürfte der "Guardians of the Galaxy"-Star, der sich 2017 von seiner Ex-Frau Anna Faris getrennt hatte, jedenfalls großen Respekt haben. Erst kürzlich hatte Pratt erzählt, dass er ziemliche Angst davor hatte, den Actionstar um die Hand seiner Tochter zu fragen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.