© APA/AFP/GETTY IMAGES/JASON MERRITT

Stars
12/22/2021

Nach Übergriffs-Vorwürfen: Chris Noths Ehe in der Krise

Nachdem drei Frauen Chris Noth sexueller Übergriffe beschuldigt haben, scheint sich nun auch seine Ehefrau von ihm zu distanzieren.

Gerade erst konnte sich US-Schauspieler Chris Noth über sein Mr. Big-Comeback im "Sex and the City"-Spin-Off "And Just Like That" freuen - nun sieht sich der Serienstar mit bösen Anschuldigungen konfrontiert. Gleich mehrere Frauen beschuldigen den 67-Jährigen sexueller Übergriffe. Die Vorwürfe scheinen nicht nur auf das Images Noths sondern auch auf sein Privatleben negative Auswirkungen zu haben, denn wie Page Six berichtet, soll die Ehe des Schauspielers derzeit "an einem seidenen Faden hängen."

Chris Noth: Distanziert sich nun auch seine Ehefrau von ihm? 

Das US-amerikanische Promiportal berichtet unter Berufung auf Insider, dass Noths Frau, die kanadische Schauspielerin Tara Wilson, ihren Ehering abgelegt haben soll. Der "Sex and the City"-Star soll derzeit in New York City weilen, während seine Frau in Los Angeles ist.

"Tara ist aufgebracht und die Dinge hängen am seidenen Faden", behauptet eine anonyme Quelle. "Sie will nur die Kinder beschützen. Das ist ihre oberste Priorität", so der Insider über Noths Ehefrau.

Chris Noth und und seine langjährige Partnerin Wilson sind seit 2012 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Orion (13) und Keats (18 Monate). Nun könnte Noth eine Trennung drohen. 

Die Daily Mail veröffentlichte indes Fotos, auf denen die 42-jährige Wilson ohne ihren Ehering und ihren Diamant-Verlobungsring zu sehen ist. Vor zwei Wochen soll sie diese noch getragen haben, als sich Wilson mit ihrem Mann bei der Premiere von "And Just Like That..." in New York gezeigt hatte. Damals soll das Ehepaar Augenzeugen zufolge noch "glücklich" gewirkt haben. Nun scheint es um Noths Ehe nicht mehr ganz so gut bestellt zu sein, auch wenn sich der Schauspieler und seine Frau zu den Krisengerüchten bisher nicht geäußert haben. 

Bilder von der "And Just Like That..."-Premiere

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.