Chris Hemsworth plaudert über neuen "Thor"-Film

Chris Hemsworth plaudert über neuen "Thor"-Film
"Thor: Love and Thunder" sei eines der besten Skripte, das er in den letzten Jahren gelesen habe. Taika Waititi führt Regie.

Hollywoodstar Chris Hemsworth freut sich schon auf seinen neuen Film "Thor: Love and Thunder". Regie führt Taika Waititi, der kürzlich mit "Jojo Rabbit" bei den Oscars nominiert war und sich auch schon für "Thor: Tag der Entscheidung" verantwortlich zeigte.

"Wird ziemlich verrückt"

Gegenüber dem Philadelphia Inquirer verriet Hemsworth nun, dass er das neue Drehbuch sehr schätze. Er erwartet einen Kassenschlager. "Es ist eines der besten Skripte, die ich seit Jahren gelesen habe", erklärte der 36-Jährige. "Es ist Taika in seiner extremsten und besten Form. Wenn die Version, die ich lese, die ist, mit der wir laufen, wird es ziemlich verrückt."

Bis die Dreharbeiten beginnen können verbringt Hemsworth Zeit mit seiner Familie in Australien. Er und Ehefrau Elsa Pataky haben drei gemeinsame Kinder: Tochter India sowie die Zwillinge Sasha und Tristan.

Kommentare