Superstar Cher

© APA/AFP/ANTHONY HARVEY

Stars
05/21/2020

Cher feierte ihren 74er mit einer "Social Distancing"-Party

Auf eine Geburtstagsparty wollte Superstar Cher auch nicht in Corona-Zeiten verzichten.

Kaum zu glauben, aber Sing-Star Cher wurde jetzt 74 Jahre alt (oder zumindest Teile von ihr). Und sie wurde von ihrer Familie und Freunden mit einer Party und Kuchen überrascht.

Aber alles streng nach Sicherheitsvorschriften - die "Social Distancing"-Party fand im Freien statt. Masken und Handschuhe waren bei den zehn Gästen Pflicht. „Ich hoffe, wir haben es richtig gemacht. Es ist nicht einfach, eine Million Dinge, an die man gewöhnt ist, die man jetzt nicht tun kann", postete sie auf Twitter.

Und sie bedankte sich auch gleich noch bei ihrer Crew und ihren Fans.

"Was soll ich sagen? Ihr seid die Besten. Ich kann nicht glauben, dass ich nach all den Jahren so alt und immer noch verrückt bin. Ich kann keine Worte finden, um für alles zu danken, was ihr für mich getan habt", schrieb sie an ihre Fans.