Stars 14.03.2018

Charlotte Casirgahi: Wieso ihr Dimitri noch verheiratet ist

43rd Cesar Awards ceremony - Red Carpet Arrivals - Paris, France. 02/03/2018. Charlotte Casiraghi and her partner Dimitri Rassa… © Bild: REUTERS/CHARLES PLATIAU

Dimitri Rassams Sorgerechtsverhandlungen mit Noch-Ehefrau sollen Hochzeit mit Charlotte im Wege stehen.

Seit 2017 ist Charlotte Casiraghi nun schon mit dem französischen Film-Produzenten Dimitri Rassam glücklich. Sogar von einer heimlichen Verlobung des Paares war kürzlich die Rede. Rassam soll in Paris, wo er zusammen mit der Monegassin lebt, um Charlottes Hand angehalten haben. Geheiratet werden dürfte aber wohl nicht so bald: Denn offiziell ist Rassam noch verheiratet.

Sorgerechtsverhandlungen stehen Hochzeit im Wege

2010 ehelichte der 36-Jährige das russische Model Masha Novoselova, mit der er eine Tochter names Darya hat, die 2011 zur Welt gekommen kam. Die beiden leben seit 2016 getrennt, wurden bislang aber noch nicht geschieden. Der Grund: Laut dem spanischen Magazin Hola sollen Rassam und Novoselova derzeit das Sorgerecht für ihre Tochter verhandeln.

Model Masha Novoselova and Producer Dimitri Rassam pose on the red carpet as they arrive for the screening of the animated film … © Bild: REUTERS/YVES HERMAN

Das sei der Zeitschrift zufolge auch das letzte Hindernis, das einer Hochzeit mit Charlotte im Wege stehe. Obwohl diese angeblich möglichst schnell "ja" sagen will, wurden die Verlobungsgerüchte bisher aber nicht bestätigt.

Patchwork-Familie

2015 hatte sich die Tochter von Caroline von Monaco nach drei Jahren Beziehung von Schauspieler Gad Elmaleh getrennt. Die beiden haben nie geheiratet, sie haben aber einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Sohn Raphael. Für den gibt Rassam inzwischen fleißig den Teilzeit-Ersatzpapa, während sich Casiraghi um eine gute Verbindung zu dessen Tochter bemüht.

Charlotte Casiraghi, Princess Caroline of Hanover's daughter, holds her son Raphael during the celebrations marking Monaco's Nat… © Bild: REUTERS/ERIC GAILLARD
43rd Cesar Awards ceremony - Red Carpet Arrivals - Paris, France. 02/03/2018. Charlotte Casiraghi and her partner Dimitri Rassam… © Bild: REUTERS/CHARLES PLATIAU

Dass Charlottes neuer Freund noch verheiratet ist, wurde von Klatschblättern zunächst zu einem kleinen Skandal aufgebauscht. Im Fürstenhaus selbst dürfte man mit der wilden Ehe des Paares jedoch lockerer umgehen. Immerhin ist auch Charlottes Mutter Caroline offiziell noch mit ihrem dritten Ehemann, Ernst August von Hannover, verheiratet – obwohl die beiden schon seit Jahren getrennt leben.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 14.03.2018