Charlotte Casiraghi: Affäre mit verheiratetem Mann?
Spanische Medien spekulieren über eine Romanze zwischen Casiraghi einem franzöischen Filmproduzenten .
Ihr Liebesleben sorgt einmal wieder für Spekulationen: Nachdem Charlotte Casiraghi in Begleitung des französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam ("Der kleine Prinz") fotografiert wurde, brodelt die Gerüchteküche wieder. Spanische Medien titeln sogar, der verheiratete Mann sei ihr neuer (heimlicher) Freund.
Casiraghi: Was läuft mit Dimitri Rassam?
Das Magazin ¡Hola! veröffentlichte ein Foto, auf dem Charlotte Casiraghi an der Seite des 35-Jährigen bei einem Spaziergang in Paris zu sehen ist. Die beiden gehen mit Charlottes Hund Gassi und machen einen vertrauten Eindruck.
Gleich wurde spekuliert, ob Casiraghi und Rassam mehr sind als nur Freunde. Vor allem, weil der fesche Produzent vom Look her an Charlottes letzte Flamme erinnert: Den italienischen Regisseur

Sollte zwischen der 30-Jährigen und Dimitri tatsächlich etwas laufen, hätte die Romanze durchaus Skandalpotential: Rassam ist nämlich verheiratet und Vater. 2010 ehelichte er das russische Model Masha Novoselova, mit der er die Tochter Daria hat, die im Jahr 2011 geboren wurde.

Ende 2015 hatte sich Charlotte Casiraghi von ihrem Freund und Vater ihres Sohnes Gad Elmaleh getrennt. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus hat sie sich seitdem nicht offiziell geäußert.
Aus dem Archiv:
Selten: Prinzessin Casiraghi zeigt sich mit Töchtern

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.