Stars
17.01.2018

Lange nur beste Freunde - jetzt ein Paar: Theron & Reeves

Charlize Theron und Keanu Reeves sind seit Jahrzehnten eng befreundet. Jetzt sollen sie ein Paar sein.

Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte aus dem Hause Hollywood - vorausgesetzt der angebliche Insider hat Recht und zwei der größten Hollywoodstars haben tatsächlich zueinander gefunden ...

Im Jahr 1997 standen sie zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Seit dem Film "Im Auftrag des Teufels" verbindet die als scheu geltenden Hollywoodstars Keanu Reeves (51) und Charlize Theron (42) eine innige Freundschaft. Damals waren beide liiert, trennten sich aber schließlich von ihren Partnern. Als Reeves Ex Freundin Jennifer Syme (†28) an einem Autounfall unter Drogeneinfluss starb, soll Charlize für einige Wochen sogar bei Keanu eingezogen sein, um ihn zu trösten. Immer standen sich die beiden zur Seite. Eine Affäre wollten sie angeblich nie riskieren, weil ihnen ihre Freundschaft zu wichtig war.

Jetzt weilt der Schauspieler aber verdächtig oft in der Villa von Theron, wie ein Insider erzählt. Tagelang stehe das Motorrad von Reeves vor ihrem Haus in Los Angeles. Es scheint, als ob es die beiden nun tatsächlich ein Paar sind, so eine Quelle zum OK Magazin. "Sie sind verliebt und wollen es endlich miteinander versuchen." Der 51-Jährige gibt sogar längst den Papa für die zwei Adoptivkinder der Südafrikanerin. "Er spielt Babysitter, hat sogar das Kinderbett gebaut und wechselt die Windeln."

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Dass es klappen kann mit einer Freundschaft, aus der Liebe wird, beweisen jedenfalls Promi-Paare wie Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (34), die seit ihrer Teeniezeit beim Dreh von "Die Wilden Siebziger" befreundet sind. Heute haben sie zwei Kinder.

Hollywoodstar Kate Hudson (38) ist seit einem Jahr ebenfalls glücklich mit Kumpel Danny Fukjikawa. "Als ich ihn zum ersten Mal traf, war ich 23 und hochschwanger", erinnert sie sich.

Und wer weiß, vielleicht kommen ja auch noch die ewigen Busenfreunde Leonardo DiCaprio (43) und Kate Winslet (42) irgendwann als Liebespaar zusammen. Man wird ja noch träumen dürfen ...