Charlène von Monaco: Fürst Albert II. gibt endlich Gesundheitsupdate

Charlène von Monaco: Fürst Albert II. gibt endlich Gesundheitsupdate
Seit mehreren Monaten befindet sich Fürstin Charlène von Monaco bereits in einer Klinik. Nun gab ihr Ehemann Albert endlich hoffnungsvolle Updates.

Seit Wochen wird die Abwesenheit von Fürstin Charlène, welche sich aktuell aufgrund von Erschöpfung in einer Klinik befindet, international diskutiert. Viele rätselten um den gesundheitlichen Zustand der zweifachen Mutter, während der Palast kaum Informationen an die Öffentlichkeit gab. Nun enthüllte Fürst Albert II. endlich hoffnungsvolle Neuigkeiten, wie es seiner Frau geht.

Fürst Albert II.: "Charlène geht es viel besser"

Lange war es unklar, wie es um Charlène von Monaco steht. Erschöpfung, psychische Probleme und Zahnoperationen wurden als Grund genannt, weshalb die Fürstin für mehrere Monate vom Palast fernblieb. In einem neuen Statement von Fürst Albert II. deutete er an, dass die ehemalige Olympia-Teilnehmerin nun wohl bald nach Hause kommen könnte.

Vor kurzem hieß es noch am Feiertag der Heiligen Dévote, dass sich die Fürstin noch "mehrere Wochen" von einer Zahnbehandlung erholen müsse. In der Meldung des 63-Jährigen gegenüber der Tageszeitung "Monaco-Matin" hieß es allerdings nun: "Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird." Dies verkündete der Regent nach seinem Aufenthalt in Beijing, wo er als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees bei den Olympischen Winterspielen anwesend war.

Einen genauen Zeitpunkt ihrer Rückkehr gab er dabei allerdings nicht bekannt. Die hoffnungsvollen Nachrichten scheinen jedoch, als ob man einer baldigen Genesung der 44-Jährigen entgegenblicken könnte und sich ihre Zwillinge Jacques und Gabriella auf ein baldiges Wiedersehen mit ihrer Mutter freuen dürfen.

Charlène von Monaco: Fürst Albert II. gibt endlich Gesundheitsupdate

Fürst Albert II. mit den Zwillingen Jacques und Gabriella.

Kommentare