Channing Tatum über die Fehde zwischen seiner und Sandra Bullocks Tochter

Channing Tatum
Tatum und Bullock waren im vergangenen Jahr zusammen im Film "The Lost City" zu sehen.

Schauspieler Channing Tatum ("Magic Mike") scherzte über die Auseinandersetzung seiner Tochter mit jener von Kollegin Sandra Bullock ("Miss Undercover"). "Unsere Töchter sind in der Schule in ein paar Streitereien geraten, weil sie beide sehr, sehr, sehr willensstarke kleine Mädchen sind", so der Schauspieler während eines Lügendetektor-Tests für das Magazin Vanity Fair.

Kollegin Sandra Bullock hatte 2022 in der Show von Talkmaster James Corden bekanntgegeben, dass ihre Laila (11) sich im Vorschulalter nicht immer so gut mit Tatums Mädchen Everly (9) verstanden habe. Die Oscar-Preisträgerin adoptierte Laila im Jahr 2015, fünf Jahre nachdem sie Mutter des inzwischen 13-jährigen Adoptivsohns Louis geworden war. Bei Corden bemerkte Bullock, dass sie Tatum – der Everly mit Ex-Frau Jenna Dewan teilt – zum ersten Mal im Büro des Direktors traf, nachdem die Mädchen wiederholt aneinander gerieten.

Versöhnung in der Dominikanischen Republik

Tatum und Bullock waren im vergangenen Jahr zusammen im Film "The Lost City" zu sehen.

Während der Dreharbeiten zu ihrem Film nahmen die Schauspieler Laila und Everly mit in die Dominikanische Republik, wo sie schließlich Freundschaft schließen konnten. "Das ist der Grund, warum wir diesen Film gemacht haben, damit sie ein langes, Covid-sicheres Spieltreffen haben können", so Bullock während eines Interviews mit der New York Times im vergangenen Jahr. "Alles, was uns interessierte, war, dass Everly und Laila einfach die beste Zeit ihres Lebens haben."

Bullock spielt in "The Lost City" eine zurückgezogen lebende, wenn auch ziemlich erfolgreiche Autorin, Loretta Sage, die ihre Tage gern damit verbringt, eisgekühlten Weißwein in einer heißen Badewanne zu sich zu nehmen. Held ihrer Geschichten ist das attraktive Model Alan (Tatum) – der auch im echten Leben sein Dasein der Verkörperung der Hauptfigur Dash gewidmet hat. Während Loretta unterwegs ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird sie von einem schrägen Milliardär (dargestellt von Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der "verlorenen" Stadt aus ihrem letzten Buch führen kann.

Kommentare