Kurz nach der heimlichen ersten Hochzeit zeigte sich das Paar schwer verliebt in London.

© Mark R. Milan/GC Images

Stars
08/23/2019

Celebration, Baby: Bieber und Baldwin laden zur zweiten Hochzeit

Nach der Blitzhochzeit im September 2018 soll ein Jahr später eine ordentliche Feier folgen.

Nachdem Justin Bieber (25) und Hailey Bieber ehem Baldwin sich um September 2018 nach nur zwei Monaten Verlobungszeit heimlich, still und leise das Ja-Wort gaben, soll nun nochmal richtig geheiratet werden.

Mit Familie, Freunden und "vor Gott", wenn man so will. Das Paar schickte Save-the-date-Karten aus, damit Gäste sich schonmal den 30. September freihalten können. Hailey und Justin würden "sich geehrt fühlen" betreffende Gäste "an ihrem besonderen Tag dabei zu haben", heißt es auf den Einladungen, die TMZ vorliegen.

Heidis Weddingplanerin

Stattfinden wird die zweite Hochzeit laut Karte in South Carolina, wo das Paar am letzten Wochenende schon nahe Palmetto Buff gesehen wurde. Der Bundesstaat ist laut People Magazine für seine besonders schönen Weddinglocations bekannt.

Des Weiteren will das Magazin wissen, dass die Biebers Hochzeitsplanerin Mindy Weiss mit dem romantischen Großevent betraut haben. Und sie ist nicht irgendwer: Weiss plante nicht nur die schönsten Tage von Ellen DeGeneres, den Kardashians und Katy Perry, sondern auch die Hochzeit von Heidi Klum!

Indes schreibt Justin Bieber verliebte Zeilen auf Instagram: "Das sind die Momente, für die ich lebe... Zeit mit dir allein erfrischt meine Seele. Du bist so weit über meiner Gewichtsklasse aber damit bin ich okay! Du bist mein und ich bin dein."