Bieber und Baldwin lebten bis zur Hochzeit enthaltsam

Bieber und Baldwin lebten bis zur Hochzeit enthaltsam
In ihrem ersten Interview nach der Hochzeit überraschten die beiden Jungstars mit einem unerwarteten Geständnis.

In ihrem ersten Interview als Ehepaar haben Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22) enthüllt, dass sie bis zu ihrer Hochzeit auf Sex verzichtet haben.

Bieber & Baldwin: Erstes Interview als verheiratetes Paar

Seit September 2018 sind der Sänger und das Model verheiratet. Gegenüber der Vogue erzählten die beiden, dass sie sich ein Zölibat auferlegt hatten. Bieber erklärte, dass sein religiöser Glaube der Grund dafür war. Vor seiner Beziehung mit Baldwin habe er ein "legitimes Problem mit Sex" gehabt.

"Ich glaube, dass Sex eine Menge Schmerz verursachen kann", begründete Bieber, der zuvor mit Musikerin Selena Gomez zusammen war, seine Entscheidung. "Manchmal haben Leute Sex, nur weil sie sich nicht gut genug fühlen. Weil sie kein Selbstwertgefühl haben. Frauen tun das und Männer auch."

Bieber und Baldwin lebten bis zur Hochzeit enthaltsam

Er wolle sich stattdessen lieber Gott widmen, da es ihn psychisch stärke. "Gott bittet uns nicht darum, keinen Sex zu haben, weil er über uns herrschen will oder so. Er versucht uns vor Schmerz zu beschützen", so Bieber.

Der Popstar ist sich sicher: "Ich glaube, dass Gott mich deshalb mit Hailey gesegnet hat."

Die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin gebe ihm nun endlich den Halt, nach dem er sich immer gesehnt habe.

Die Entscheidung, bis zur Ehe auf Sex zu verzichten, beschreibt das Paar als eine ihrer besten Entscheidungen. Dennoch müssten sie zugeben, dass eine Ehe "wirklich hart" sei.

Vor allem Bieber habe Probleme damit, Menschen zu vertrauen, wie er nun gestand.

"Ich habe das Gefühl, dass Leute mich nur benutzen oder nicht wirklich für mich da sind, oder dass Journalisten nur etwas aus mir herauskriegen wollen, um es anschließend gegen mich zu verwenden", erklärte der einstige Teenie-Star. "Ich habe einige schlechte Entscheidungen getroffen, persönlich und in Beziehungen. Diese Fehler haben mein Handlungsbewusstsein beeinträchtigt. Es war sogar schwer für mich, Hailey zu vertrauen. Aber wir haben daran gearbeitet und jetzt ist es super."

Kommentare