© EPA/STEFAN MATZKE / POOL

Stars
08/08/2021

Scheidungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels

Fußballer Mats Hummels und Cathy Hummels sollen sich Berichten zufolge nach 14 Jahren getrennt haben.

Ende Juni hatte Cathy Hummels bei ihren Followern besorgte Spekulationen ausgelöst, als sie auf Instagram verriet, dass sie und ihr Sohn Ludwig oft alleine sind. "Weil immer so viele fragen: Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon [Anm. Cathys Hündin", hatte die Moderatorin erzählt und auf Englisch, resigniert, hinzugefügt: "Aber was soll's."

Mats und Cathy Hummels sollen sich getrennt haben

Mutmaßungen um eine vermeintliche Krise hatten in den vergangenen Monaten immer wieder kursiert. Vergangenen Oktober hatte Cathy Hummels eine Trennung aber noch dementiert. "Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs", stellte sie damals klar.

Nun scheinen sich die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus bei den Hummels aber einmal mehr zu verdichten. Zumindest berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf Informationen aus Fußballerkreisen, dass sich Mats und Cathy Hummels nach über 14 Jahren Beziehung getrennt haben sollen. Sogar eine Scheidung sei nicht ausgeschlossen. Auch RTL behauptet, aus dem Umfeld des Paares heiße es: "Die Trennung ist durch."

Einen Rosenkrieg würden die Hummels aber vermeiden und ihrem gemeinsamen Sohn zuliebe eine möglichst harmonische Einigung finden wollen. Dass das Wohlergehen ihres Kindes für sie und Mats an erster Stelle steht, hatte Cathy Hummels in der Vergangenheit betont. "Wir halten als Familie zusammen", so die 33-Jährige.

Bestätigt wurden die Trennungsgerüchte bisher aber nicht. Zu den aktuellen Schlagzeilen um das angebliche Liebes-Aus haben sich die Hummels nicht geäußert. Mats Hummels und seine langjährige Freundin Cathy Fischer haben 2015 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Jänner 2018 zur Welt.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.