Cathy Hummels nimmt sich Hasskommentare nicht zu Herzen

Die Influencerin und Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels rät, darauf zu achten, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Cathy Hummels geht relativ entspannt mit Hasskommentaren auf Instagram um. "Es wird immer Leute geben, die dich doof finden", sagte die Moderatorin und Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels am Rande des People's Choice Award in der Kategorie "German Social Star" in München.

Es sei ganz normal, dass man nicht von allen gemocht werde und deshalb nehme sie sich die ganzen Hassnachrichten gar nicht zu Herzen. Ihr Tipp, mit Beleidigungen aus dem Netz umzugehen: sich wirklich treu bleiben und sich selbst mögen. "Ich glaube, wenn man sich selber mag, sich akzeptiert und auch seine Schwächen kennt, dann hat man ein zufriedenes Leben", sagte Hummels. Sie sei auf Instagram immer 100 Prozent sie selbst. "Aber ihr kennt von der ganz echten Cathy vielleicht 20 Prozent - okay ich sage 50 Prozent." Die anderen 50 Prozent verberge sie in den sozialen Netzwerken zum Schutz ihrer Privatsphäre - und der ihrer Familie.

Kommentare