Im Spital: Carmen Geiss gibt nach Operation Gesundheitsupdate

Carmen und Robert Geiss
Geiss bedankte sich in einem Video aus dem Spitalsbett auch bei ihren Fans "fürs Daumendrücken".

Reality-Star Carmen Geiss hat sich nach einem Eingriff, bei dem einige Gallensteine entfernt wurden, auf Instagram an ihre rund eine Million Follower und Followerinnen auf Instagram gewandt.

"Operation gelungen, Patientin wohlauf! Unglaublich, was drei kleine Steinchen so alles anrichten können! Da wühlt man den ganzen Körper auf, nur um dann festzustellen: Das war’s?! Drei Winzlinge?!", schreibt sie zu einem Video aus dem Spitalsbett, in dem sie erklärt, dass sie nun wieder "top fit" sei und die Gallensteine in die Kamera hält. Es gehe ihr "sensationell gut". Geiss bedankte sich auch bei ihren Fans "fürs Daumendrücken".

Genesungswünsche

Zahlreiche Fans übermittelten Genesungswünsche. Zuvor hatte sich Geiss Sorgen gemacht, dass ihre Bauchspeicheldrüse entzündet sein könnte. Diese sei aber "top fit", konnte sie dann vor ein paar Tagen in dem Sozialen Netzwerk Entwarnung geben. "Es sind nur ein paar Gallensteine, die morgen samt Gallenblase rausfliegen."

Die Familie Geiss wurde durch die Fernseh-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt, in der sie seit 2011 Einblicke in ihr Jetset-Leben gibt. Robert und Carmen Geiss haben zwei Töchter: die jüngere heißt Shania, ihre ältere Schwester trägt den Namen Davina

Carmen und ihr Ehemann Robert Geiss wurden beide in Köln geboren und sind seit 1994 verheiratet. Der Unternehmer besaß zu dem Zeitpunkt ein Sportbekleidungslabel, Carmen arbeitete als Model und Fitnesstrainerin. Die Familie lebt im Fürstentum Monaco.

Kommentare