Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick
Übertreibt es Carmen Geiss mit ihrer Diät? Ihr Mann Robert macht sich inzwischen Sorgen.

Während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" 2014 hat Carmen Geiss ordentlich abgenommen. Und auch nach dem Show-Aus macht die ehemalige "Miss Fitness" von 1982 ihrem ehemaligen Titel allen Namen. Stolze 7 Kilo soll die 50-Jährige bereits verloren haben - dank Personal Trainer und einer strikten Diät. Ihr Mann Robert soll sich allerdings Sorgen machen.

Ist Carmens Figur-Wahn übertrieben?

"Ich habe eine komplette Ernährungsrevolution hinter mir“, verrät Carmen Geiss gegenüber "Closer. "Ich verzichte auf Kohlenhydrate, Milchprodukte und esse fast nur eiweißhaltige Dinge." Auf Facebook lässt Carmen Geiss ihre Fans immer wieder an ihrer Workout-Routine teilhaben - postet Bilder und Videos, die sie beim Sport zeigen, sowie Fotos in engen Outfits und sexy Bikini-Pics, die ihre Diät-Erfolge zeigen.

Doch während Fans der Kult-Blondine Beifall spenden, äußert ihr Mann seine Bedenken. "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", zitiert das Klatschblatt den TV-Millionär. "Sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt."

Bislang wirkt der Reality-Star fitter und selbstsicherer denn je. Damit's nicht zu extrem wird mit dem Fitnesstick hat sie ja Robert, der ihr beim Fasten auf die Finger bze. den Teller schaut.

Carmen Geiss: Baumarktsilikon in den Lippen

Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Carmen Geiss hat schon so einiges an sich verändern lassen. Im Unterschied zu vielen anderen Promis, macht sie daraus kein Geheimnis. Im Interview mit Sandra Maischberger erzählt sie über ihren rundum-erneuerten Körper.
Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Sillikon kam schon vor Jahren in ihre Brüste.  "Das waren bei mir zwei Erbsen auf dem Brett. Meine Brustvergrößerung war die beste Entscheidung. Ich glaube, wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre ich seelisch krank geworden."
Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Für den perfekten Busen legte sie sich sechs Mal auf den Operationstisch. Botox hingegen schwöre sie nach einem Versuch ab, so die Millionärsgattin. Sie möge das Nervengift in ihrem Gesicht nicht.
Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Eigenartig faltenlos sieht Geiss dennoch aus. Wirklich verpfuscht wurden ihre Lippen, wie der eitle TV-Star gesteht.
Carmen Geiss: Extremer Diät- und Fitnesstick

Für lange Zeit hatte die 49-Jährige Baumarktsilikon in ihren Lippen. "Der Arzt war ein Stümper. Jedes Jahr schwoll meine Unterlippe weiter an, bis sie irgendwann total runterhing." Die Lippe wurde im Laufe der Zeit aber "repariert".
 

Kommentare