Carla Brunis knallharte Fitnessroutine
Bei der Met-Gala inn New York vor wenigen Tagen sorgte das ehemalige Model Carla Bruni mit ihrem jugendlichen Aussehen für Gesprächsstoff. Tatsächlich ist die 55-Jährige sehr auf ihre körperliche Fitness bedacht. Wie sie sich in Form hält, hat Bruni im vergangenen Jahr in einem Interview verraten.
Carla Bruni trainiert zwei Stunden täglich
Über Bruni heißt es schon lange, sie würde sich mit einer knallharten Fitnessroutine in Form halten. Die ehemalige First Lady von Frankreich selbst verriet dem französischen Magazin Madame Figaro, dass sie täglich zwei Stunden trainiere.
Dabei halte sie sich an ein strenges Programm aus Crosstrainer-, Pilates- und Barre-Training, um "dünn zu bleiben". Beim Barre, das Elemente aus Pilates, Yoga und Tanz aufgreift, werden Muskeln gestreckt, gestärkt und geformt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Carla Bruni bei Met-Gala nicht wiederzuerkennen
Auf Diäten wird verzichtet
Vom Diäten hingegen hält die Ehefrau von Nicolas Sarkozy hingegen nichts. Als sich Bruni 2017 bei der Versace-Show auf dem Laufsteg präsentierte, beschwerte sie sich gegenüber RTL darüber, wie schwer es ihr gefallen war, während der Vorbereitungen auf die Runway-Show zu fasten. "Ich esse nichts, es ist schrecklich", beschwerte sie sich damals.
Laut Brunis Personal-Trainerin Julie Imperiali isst die ehemalige First Lady Frankreichs im Alltag alles, wonach ihr der Sinn steht. "Sie mag gutes Essen und liebt Bier", verriet Julie bereits vor einigen Jahren dem britischen Mirror. "Aber sie übertreibt es nie." Carlas Ernährungs-Ansatz "ein bisschen von allem, was ihr gefällt" sei in Frankreich sehr beliebt.
Kommentare