Cardi B reicht Scheidung ein: Streit um Tochter vor Gericht
Nach drei Jahren Ehe hat Musikerin Cardi B die Scheidung eingereicht. Sie trennt sich von ihrem Ehemann, Rapper Offset. Laut Gerichtsdokumenten, die dem Portal TMZ vorliegen sollen, soll sie die Beziehung als "unwiederbringlich gebrochen" bezeichnen.
Nach Affären-Gerüchten: Cardi B reicht Scheidung ein
Cardi B, die mit bürgerlichem Namen Belcalis Marlenis Almanzar heißt, und der Rapper haben sich 2017 im Rahmen einer privaten Zeremonie getraut. Die beiden haben eine zweijährige Tochter namens Kulture.
Die Scheidung kommt nicht überraschend. Zuvor wurden Gerüchte laut, dass Offset während der Ehe untreu gewesen sein soll.
Laut Gerichtsdokumenten soll Cardi B nun versuchen, das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu erwirken. Es kursieren aber auch Berichte, wonach die 27-Jährige sich bereit erklären könnte, ihr Gesuch zu mildern und sich für auf ein gemeinsames Sorgerecht zu einigen - was bisher aber nicht bestätigt wurde.
Laut TMZ besteht die in in der Bronx in New York als Tochter einer trinidadischen Mutter und eines dominikanischen Vaters geborene Erfolgs-Musikerin auch auf Unterhaltszahlungen. Die Höhe der Forderung ist aber nicht bekannt.
Es gäbe "keine Aussicht auf eine Versöhnung", heißt es laut Gerichtsunterlagen. Dennoch soll die Rapperin hoffen, dass die Scheidung in "Zustimmung beider Parteien" erfolgen kann.
Kommentare