Kritik: Cara wirbt mit 25 für Anti-Falten-Creme

Cara Delevingne für Dior
Das Model Cara Delevingne zeigt sich für Dior ohne Falten - angeblich dank einer Anti-Aging-Creme.

Mit zarten 25 Jahren ist Cara Delevingne das neue Gesicht einer Anti-Aging-Linie von Dior. "25 ist nicht gerade alt genug für eine Anti-Aging-Kampagne", hagelt es jetzt Kritik auf Twitter.

Unzählige Fans des Models finden diese Werbung komplett daneben:

„Wenn das eine Linie für alternde Haut sein soll, ist die Wahl des Models ein totales Versagen. Cara ist großartig, aber 25 ist nicht gerade alt genug für eine Anti-Aging-Kampagne. #dasbinichnicht.“

Dior aber verteidigt sich: "Es ist eine Creme für Frauen, die noch gar keine Falten haben – und diesen vorbeugen wollen."

Die Kampagne heißt "Capture Youth".

Kommentare