Cara Delevingne löschte Tweet: "Ich und Ashley haben uns getrennt"

Cara Delevingne löschte Tweet: "Ich und Ashley haben uns getrennt"
Delevingne verwirrt auf Twitter. War's das etwa mit ihrer Traumfrau?

"Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist", hieß es im Juni noch von Cara Delevingne (27), als sie während einer Preisverleihung die Beziehung mit "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson (29) öffentlich machte. Seitdem galten die beiden als eines der glücklichsten Paare Hollywoods, wenig später wurde sogar über eine Verlobung spekuliert. Ist dieser Traum nun ausgeträumt?

Gestern (Montag) twitterte Delevingne: "Ich und Ashley haben uns getrennt". Zwanzig Minuten später löschte sie den Beitrag zwar, doch zu diesem Zeitpunkt hatten schon reihenweise Follower ihr Beileid ausgesprochen.

Cara Delevingne löschte Tweet: "Ich und Ashley haben uns getrennt"

Weiter geäußert hat sich das schauspielaffine Model zu dem Beitrag allerdings nicht. Ob bittere Realität oder übler Scherz, bleibt derweil also unklar. Auch Ashley Benson hält sich bis dato bedeckt zu dem Zwischenfall.

Kommentare