Cameron Diaz plaudert süßes Detail über Tochter Raddix aus

Cameron Diaz plaudert süßes Detail über Tochter Raddix aus
Anfang des Jahres verkündeten Diaz und ihr Ehemann Benji Madden überraschend, Eltern geworden zu sein. Seitdem wurde es ruhig um die Familie.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Hollywood-Star Cameron Diaz (47, "Verrückt nach Mary") und ihr Ehemann, Rocker Benji Madden (41), Eltern geworden sind. Die Schauspielerin gab die Geburt von Töchterchen Raddix auf Instagram bekannt. Sie seien "so froh und dankbar", so die beiden damals.

 

"Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie vollständig gemacht." Zum Schutz ihrer Privatsphäre würden sie aber keine Fotos oder weitere Details posten, betonten die Eltern. Außer, dass die Kleine "sehr sehr süß ist". Eine Kleingkeit über ihre Tochter plauderte Diaz nun aber doch aus.

Cameron Diaz plaudert süßes Detail über Tochter Raddix aus

Benji Madden und Cameron Diaz

Im Interview mit dem Musikmagazin Rolling Stone erzählt die Schauspielerin, dass Musik selbst für die Kleinste der Familie bereits eine große Rolle spielt. Neben "Baby Shark" würde ihre Tochter auch die "dutzend Songs", die ihr ihr Vater bereits geschrieben habe, zu hören bekommen. Über ihre Mutterschaft sagt die 47-Jährige außerdem, sie sei die "beste Phase" ihres Lebens.

Diaz und Madden sind seit Jänner 2015 verheiratet. Raddix ist für beide das erste Kind.

Kommentare