Bruder von Herzogin Kate hat geheiratet: Alle Details zur Middleton-Hochzeit
James Middelton, der Bruder der britischen Herzogin Catherine, und seine Verlobte Alizée Thevenet haben geheiratet. Die Neuigkeiten verkündete Middleton am Sonntag auf Instagram. Zu einem gemeinsamen Foto, auf dem das Brautpaar in die Kamera strahlt, schreibt er: "Gestern habe ich umgeben von Freunden, Familie und ein paar Hunden die Liebe meines Lebens geheiratet. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin." Die Feier fand demnach im französischen Örtchen Bormes-les-Mimosas statt.
Es soll sich um eine intime Hochzeit im kleineren Kreise gehandelt haben. Da die Middletons als Familienmenschen gelten, wird angenommen, dass auch Herzogin Kate nach Frankreich gereist war. Middleton und Thevenet - eine in Frankreich geborene Finanzexpertin - hatten sich 2019 verlobt. Ihr Jawort hatten sie coronabedingt verschieben müssen. Den neuen Termingaben sie zuvor nicht bekannt.
Immer wieder gibt der sonst eher öffentlichkeitsscheue James Einblicke in sein Liebesglück. Zuletzt verriet er, dass er und Alizée in ein Haus auf dem Land umgezogen sind.
Auch die gemeinsame Hundeschar dürfte sich im neuen Zuhause wohlfühlen, wie auf einem privaten Schnappschuss auf Instagram zu sehen ist. Offenbar war der Umzug aber auch mit viel Arbeit verbunden: "Ich denke, der Kauf eines Hauses gehört zu den stressigsten Erfahrungen in meinem Leben", schrieb Middleton zu seinen Bildern. "Es liegen ein paar hektische Monate hinter uns, um in unser neues Zuhause einzuziehen und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir leben uns gerade in unserem Leben auf dem Land ein."
Bereits im März machte er die Umzugspläne öffentlich. Im Telegraph schrieb Middleton: "Wir zählen die Tage, bis wir die Schlüssel für unser neues Heim bekommen und mit unseren Habseligkeiten, die seit fast einem Jahr eingelagert sind, wieder vereint werden können. Wir sind Landbewohner und lieben es, lange Spaziergänge zu machen, aber einer der Hauptgründe, warum wir auf dem Land leben wollten, waren unsere sechs Hunde."
Kommentare