Britney Spears von Söhnen geghostet: Seit einem Jahr kein Kontakt

Britney Spears
Vergangenes Jahr haben sich die Spannungen zwischen Spears und ihren Söhnen zugespitzt. Das Verhältnis soll auch weiterhin auf der Kippe steh.

Vergangenen Sommer hatte Briney Spears' Ex Kevin Federline die Sängerin öffentlich angeprangert, als er behauptete, dass der Popstar seit Monaten seine Söhne nicht mehr gesehen habe. Federline erklärte damals, dass zunehmend unberechenbaren Posts von Spears auf Instagram die Teenager zu der Entscheidung bewogen hätten, ihre Mutter nicht mehr zu sehen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Federline teilt brisante Videos, in dem Britney Spears ihre Söhne beschimpft

Britney Spears: Seit einem Jahr Söhne nicht gesehen?

Jetzt berichtet das Portal Page Six, Britney Spears habe ihre beiden Kinder seit weit über einem Jahr nicht mehr getroffen, nachdem ihr Verhalten in den sozialen Medien öffentlich Thema geworden war. 

"Am Ende des Sommers [2022] wurden die Spannungen so schlimm, dass die Jungs nicht einmal auf ihre SMS reagierten. Und sie war wütend", behauptete TMZ-Produzentin Katie Hayes in der Dokumentation "TMZ Investigates: Britney Spears: The Price of Freedom". 

Eine Quelle behauptet indes gegenüber Page Six, dass Spears ihre beiden Söhne Sean Preston (17) und Jayden (16) das letzte Mal Anfang 2022 gesehen habe – vor ihrer Hochzeit mit Sam Asghari. Im August hätten sich die Spannungen zunehmend zugespitzt, nachdem auch Jayden die Erziehungsfähigkeiten seiner Mutter öffentlich kritisiert hatte. 

"Ich denke, Mama hatte Mühe, uns beiden Aufmerksamkeit zu schenken und uns die gleiche Liebe zu zeigen", hatte der Teenager gegenüber der Daily Mail erklärt. "Ich glaube nicht, dass sie Preston genug gezeigt hat, und das tut mir wirklich leid."

Britney Spears hat sich zu den jüngsten Behauptungen bisher noch nicht offiziell geäußert.

 

 

Kommentare