Trawick trennt sich von Britney Spears

Britney Spears So schnell kann es gehen. Jason Trawick und Brintey Spears lösten ihre Verlobung im Jänner 2013. Spears hat aber schon wieder einen Neuen, von dem sie sich ganz offiziell Kinder wünscht.
Jason Trawick und Britney Spears lösen ihre Verlobung und trennen sich.

Schon vor einigen Wochen haben wir über eine anstehende Trennung berichtet, nun ist es offiziell. Wie ein Sprecher von Spears der Zeitschrift People mitteilte, haben sich Britney Spears und Jason Trawick getrennt.

" Jason hat entschieden, unsere Verlobung zu lösen"

so Spears in dem Statement. "Ich werde ihn immer schätzen und wir werden weiterhin enge Freunde bleiben."

Trawick trennt sich von Britney Spears
Damit ist indirekt besätigt, wovon bereits gemunkelt wurde: Dass Jason sich von der Pop-Prinzessin trennen will - und statt als Verlobter wieder als ihr Manager fungieren will, so wie vor ihrer Beziehung.

Trawick ließ verlauten: "Dieses Kapitel endet zwar, aber ein Neues beginnt nun für uns. Ich liebe sie und ihre Söhne, wir werden für immer in enger Verbindung zueinander stehen."

Positiver Einfluss

Durch den Einfluss von Jason hatte sich der früher skandalträchtige Pop-Star seit drei Jahren wieder im Griff. Nach vielen Abstürzen und peinlichen Ausrastern galt sie 2012 sogar wieder als die Top-Verdienerin im Showbiz. Für ihre Juroren-Tätigkeit in "X-Factor" soll sie mehr als 15 Millionen Dollar bekommen haben.

Manager Jason Trawick und Pop-Sänger Britney Spears waren seit 2009 zusammen, zum 40. Geburtstag von Trawick, im Dezember 2011, gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Britney, die Cash-Cow der Familie

Kommentare